Start Games Artikel Impressum
Ratgeber für Computerspiele, Konsolen von A-Z

Nintendo DS Game

Englisch Training

Nintendo DS Englisch Training Wer keine Zeit hat, sein Englisch mithilfe eines Kurses zu verbessern, kann stattdessen auf "Englisch Training" für Nintendo-DS zurückgreifen. Das Spiel hilft einem auf unterhaltsame Weise, die eigenen Englischfähigkeiten mithilfe von drei Lernarten zu verbessern.

Den zentralen Aspekt stellt hierbei das Diktat dar, bei dem der User innerhalb von einer Minute diktierte Wörter und Sätze korrekt aufschreiben muss. Damit dies nicht langweilig wird, kann der Spieler mithilfe guter Ergebnisse beim Diktat die zweite Kategorie, "Extras", erweitern und das Lernen so durch kleinere Spiele auflockern.

Er treibt z.B. einen Läufer durch seine Schreibgeschwindigkeit an. Einmal am Tag ist dann ein "Englischtest" möglich, der das Gelernte abfragt und Fehler aufzeigt. Die Resultate werden gespeichert und es wird ein Lernverlauf erzeugt.

andere Ratgeber

Ratgeber "Gesundheit"
Training Tipps
Ratgeber Rezepte
Hochzeitsspiele