Start Games Artikel Impressum
Ratgeber für Computerspiele, Konsolen von A-Z

PC Game

Soldiers of Fortune II

Soldiers of Fortune II Dieses Spiel gewaltiges Potenzial. Terroristen planen Anschläge mit biologischen Waffen. In einer geheimen Mission gehst du als Söldner John Mullins los, um die die Welt zu retten und die Drahtzieher zu vernichten.

Soldiers of Fortune II erinnert, durch die globalen Umgebungen und Handlung, an James Bond. Kämpfe dich z.B. durch das dichte Gras der kolumbianischen Wälder, oder stelle die Gegner auf offener Straße in Prag. Doch pass auf, denn deine Gegner verhalten sich äußerst intelligent. Bei Treffern blitzen Funken auf, und es ertönen metallische Sounds.

Alle Figuren wurden lebensecht gestaltet, dadurch wirkt das Game grafisch sehr beeindruckend.

Computerspiele-Ratgeber-Wertung:
Soldiers of Fortune II eignet sich für diejenigen, die mal selber kurz zwischendurch deftige Ballerkost genießen wollen ohne groß nachdenken zu müssen. Für Gelegenheitsspieler ist das Game daher einen Versuch wert. Hardcore-Zocker sollten jedoch auf anspruchsvollere Spiele zurückgreifen. (01/2008)

andere Ratgeber

Ratgeber "Gesundheit"
Training Tipps
Ratgeber Rezepte
Hochzeitsspiele