Start Games Artikel Impressum
Ratgeber für Computerspiele, Konsolen von A-Z

Wii Game

Wii Fit

Wii fit Sport? Fitness? Yoga? Und das alles Zuhause? Aber sicher!

Nintendo erlässt mit seinem innovativen neuen Game wohl eine neue Ära des Gameings. Wii Fit motiviert und fördert jeden Nesthocker dazu fit zu bleiben. Aber das ist noch nicht alles! Das neue Balance Board, mit dem der Nutzer interagiert, ist für fast alle Altersgruppen konzipiert! Lukas spielt die Kopfbälle, Charlotte macht Tanztraining, Mama Julia beschäftigt sich mit Yoga und Papa Paul trainiert seine Muskulatur.

Das Balance Board ist so konzipiert, dass die Wii zur jeweiligen Übung die jetzige Position des Spielers und sogar dessen Gliedmaßen errechnet. Somit kann sich Lukas, durch Feedback auf dem Screen, genau auf den Ball konzentrieren und ihn im richtigen Moment Stoßen!

Vor allem aber wer kann von sich behaupten, dass er einen eigenen digitalen Fitnesstrainer zu Hause hat? Die Ergebnisse eines Trainingsabschnitts und die Entwicklung eines Gamers speichert die Wii natürlich ab und trainiert so den User Schritt für Schritt. Außerdem bietet das Balance Board auch ohne eingelegte CD die Möglichkeit sich zu wiegen, den BMI zu errechnen und den Körperschwerpunkt zu verbessern!

Also fit mit Wii fit ist Garantie und das nicht nur für den Extrem-Sportler oder den Hardcore-Gamer sondern auch für die ganze Familie!

Also ran an den Winterspeck und die Rückenschmerzen! Wii Fit wird ihnen immer Beistand leisten und vor allem motivieren und trainieren!

andere Ratgeber

Ratgeber "Gesundheit"
Training Tipps
Ratgeber Rezepte
Hochzeitsspiele