Start Games Artikel Impressum
Ratgeber für Computerspiele, Konsolen von A-Z

Xbox 360 Game

Arcania: Gothic 4

Arcania: Gothic 4 In Arcania: Gothic 4, der Fortsetzung der berühmten Gothic PC Reihe, schlüpft der Spieler zum 1. Mal auch auf Konsole in die Rolle eines neuen unbekannten Helden um gegen die Gefahren, die durch den brutalen Herrscher König Rhobar III. drohen, anzukämpfen. Immer mit der Angst im Rücken, dass die Truppen des Königs die Insel einnehmen, macht sich der Spieler auf sein Schicksal zu erfüllen.

Die große Insel, auf der sich der Spieler die meiste Zeit befindet, ist dabei in mehrere Abschnitte unterteilt, welche man nach und nach erforschen und dann jederzeit wieder besuchen darf. Dabei lauern überall Gefahren durch verschiedene Monster. Auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten wird es geben.

Eigens für die Konsole wurde die Steuerung und das Kampfsystem der vorherigen Reihe angepasst. Es stehen eine Reihe von zahlreichen Waffen zur Verfügung. Ein extra für das Spiel programmiertes Wettersystem lässt Regen so glaubwürdig wie noch nie über den Grafikboden fließen.

andere Ratgeber

Ratgeber "Gesundheit"
Training Tipps
Ratgeber Rezepte
Hochzeitsspiele