Start Games Artikel Impressum
Ratgeber für Computerspiele, Konsolen von A-Z

Xbox 360 Game

Fable 2

Fable 2 Fable 2 ist der Nachfolger des weltweit gefeierten Fable 1. Fable 2 spielt 500 Jahre nach dem Ende von Teil 1. In einer lebendigen Spielwelt, können Sie entweder alleine oder zusammen mit einem Freund im Co-op-Modus die Welt bereisen.

Der Spieler hat dabei sämtliche Freiheiten was die Charakterentwicklung angeht und kann in einer nie zuvor dagewesenen Art und Weiße mit der Spielwelt interagieren. Zu den Highlights gehört definitiv das Handelssystem, dass dem Spieler sogar ermöglicht sein eigenes Schloss zu erwerben. Jede Handlung des Spielers hat ständig einen Einfluss auf den Spielverlauf und seine Umgebung. Dadurch hat jeder das Schicksal der verschiedenen Regionen selbst in der Hand.

Das Kampfsystem wurde dabei neu entwickelt und vereinfacht, aber doch clever gehalten - es reichen drei Buttons aus. Ob der Spieler mit Magie, Fernkampf- oder Nahkampfwaffen vorgeht ist jederzeit ihm überlassen. Gerade der neue Co-op-Modus ermöglicht ein Spielen über Xbox Live oder an der Konsole.

andere Ratgeber

Ratgeber "Gesundheit"
Training Tipps
Ratgeber Rezepte
Hochzeitsspiele